Your Position:

The gallery STUWERTINUM presented

 

Studentischer Fotoclub präsentiert seine Arbeiten

Fotoclub3.jpg

Zum Jahresabschluss zeigt der Studentische Fotoclub Dresden (SFC Dresden) im Studentenwerk  Dresden (Fritz-Löffler-Straße 18, 3. Etage) fotografische Arbeiten, die im Rahmen der Arbeit des Clubs entstanden sind. Hervorgegangen aus dem 2006 neugegründeten TUD Fotoclub, zeigt der Studentische Fotoclub Dresden fotografisch umgesetzte Thematiken, die von den Mitgliedern auf verschiedene Art und Weise interpretiert wurden. So erwarten den Besucher noch bis Mitte Dezember Bilder zu Themen wie „Drawing the Line" oder „Flächen und Farben". Der Club möchte seine Bandbreite und vor allem auch die fotografische, technische und kreative Vielfalt seiner Mitglieder darstellen und somit auch Studenten aller Dresdner Hochschulen als neue Mitglieder werben. Der Fotoclub wird auch im nächsten Jahr gemeinsam mit dem Studentenwerk Dresden im Rahmen der Dresdner Studententage einen Fotowettbewerb auf die Beine stellen.

 

Fotoclub2.JPG

Informationen zum Studentischen Fotoclub Dresden finden alle Interessierten unter www.sfc-dresden.de

Back to the STUWERTINUM archive