Geschäftsführer Studentenwerk übergibt Goldenes Tablett an Mensateam Alte Mensa

Pressemitteilung 13/2010 des Studentenwerks Dresden vom 02.08.2010

Der Geschäftsführer des Studentenwerks Dresden, Herr Martin Richter, übergibt am Dienstag, dem 3.8.10, um 10 Uhr das Goldene Tablett des UNICUM-Verlages an das Team der Alten Mensa auf der Mommsenstraße und würdigt damit deren hervorragendes Abschneiden im Wettbewerb aller bundesdeutschen Mensen. Beim Wettbewerb "Mensa des Jahres 2010" des Hochschulmagazins UNICUM hatte die Alte Mensa den 5. Platz in der Gesamtwertung erreicht. In allen drei Wertungskategorien kam sie unter die Top Ten ? bei Angebot und Geschmack erzielte sie den 5. Platz, beim Service den 6. Platz. Nur 39 Mensen erhielten mehr als 50 Stimmen, die erforderlich waren, um überhaupt in die Wertung zu gelangen. Mehr als 16.000 Studierende hatten während der Abstimmungsphase von sechs Wochen ihre Stimme abgegeben. Treff für Medienvertreter ist 10.00 Uhr im Hauptfoyer der Alten Mensa an der Mommsenstraße 13.

Für mehr Informationen:

Hannelore Stephan Pressesprecherin Studentenwerk Dresden Tel. 0351 4697-545 E-Mail: hannelore.stephan@swdd.tu-dresden.de Download Pressemitteilung als PDF
Zurück zur Übersicht der Pressemitteilungen