Online-Umfrage zu den Kulturangeboten des Studentenwerks gestartet

Studentenwerk Dresden press release 18/2006 from 09.11.2006

Das Studentenwerk Dresden bietet im Bereich Kultur ein besonders großes Spektrum an. Das Kulturbüro des Studentenwerks fördert verschiedenste Kulturprojekte, vermietet Räume für Clubs und künstlerische Gruppen sowie für Veranstaltungen, bietet künstlerische und studienfördernde Kurse an, gibt das Gutscheinheft STARTBONBON für Erstsemester heraus, betreibt die Galerie STUWERTINUM und führt die Dresdner Studententage mit zahlreichen Kulturveranstaltungen und Aktionen durch. Per Internet soll nun der Bekanntheitsgrad und die Nutzung der vielfältigen Angebote ermittelt werden. Die Angebote und der Service des Kulturbüros können bewertet werden. Darüber hinaus erhofft sich das Studentenwerk Anregungen zur Verbesserung und Erweiterung der Kulturförderung. Unter www.studentenwerk-dresden.de/kultur/umfrage/ stehen seit dem 01. November die 14 Fragen, zu deren Beantwortung ca. 8 - 10 min benötigt werden. Das Studentenwerk hofft auf rege Beteiligung und verlost unter den Teilnehmern, die ihre E-Mail-Adresse angeben, Freikarten für die 16. Dresdner Studentenkulturtage. Download press release as PDF
Back to the overview of press releases