Your Position:

3-millionster Essengast im Jahr 2011 in den Mensen des Studentenwerks Dresden begrüßt.

An article published in SPIEGEL-EI edition15/2011, valid from 05.12.2011 to 07.01.2012.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Kerstin Kusch wurde am 7. November als 3-millionster Essengast im Jahr 2011 in den Mensen des Studentenwerks Dresden begrüßt. In der Mensa Siedepunkt erhielt sie ein Präsent. Überreicht wurde es vom Geschäftsbereichsleiter Hochschulgastronomie, Udo Lehmann.

Kerstin Kusch ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Ingenieurpsychologie und kognitive Ergonomie der Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften der TU Dresden. Sie geht täglich in die Mensa Siedepunkt essen, da sie im DrePunct tätig ist.

Die 3-Millionen-Marke wurde wiederum eine Woche früher als 2010 erreicht. In Dresden, Tharandt, Zittau und Görlitz heißt es also weiterhin "lieber mensen gehen!".

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition15/2011