Your Position:

Italienische Nudelgerichte in der Nudelbar Reichenbachstraße

An article published in SPIEGEL-EI edition19/2003, valid from 06.10.2003 to 19.10.2003.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Auch wenn einige dieses Jahr nicht nach Italien in den Urlaub gefahren sind - wir waren dort und es hat uns wie immer gut gefallen. Um denjenigen, die nicht gefahren sind, nachträglich einen kleinen Geschmack des Landes zu vermitteln, bieten wir Ihnen vom 06.10. bis 10.10.2003 unter dem Motto ?Pesto, Pasta & Co ? basta - wir waren doch in Italien? außergewöhnliche Nudelgerichte,z.B.

Cappelletti alla primavera
(Nudelhörnchen an Paprika-Tomatenragout mit grünem Spargel)

Porcini alla ?Grotto?
(Pasta Pfifferlinge mariniert mit edlem Steinpilz - Pesto, dazu Romanesco und gebratene Putenstreifen)

Dies ist nur eine kleine Auswahl der angebotenen Gerichte. Bitte informieren sie sich im Internet oder hier im SPIEGEL-EI.

Wir hoffen Ihren Geschmack zu treffen und wünschen Guten Appetit!

Das Team der Mensa Reichenbachstraße

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition19/2003