Neues aus der Mensa WUeins

An article published in SPIEGEL-EI edition8/2013, valid from 28.10.2013 to 24.11.2013.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Umfrage zur Mensa WUeins - Kennen Sie das Abendangebot?

Die Besucher der Mensa WUeins sind aufgerufen, sich an einer Online-Umfrage zu beteiligen und dabei das Abendangebot der Mensa zu bewerten. Angesprochen sind vor allem die Wohnheimbewohner der Studentenstadt Wundtstraße/Zellescher Weg.

Mensa WUeins bietet jeden Mittwoch Burger-Abend

Das Mittagessen können Sie von 11:00 bis 14:30 Uhr einnehmen, Zwischenverpflegung bzw. Abendessen gibt es ab 14:30 bis 21:30 Uhr. Mega-Burger gibt es schon für 4,50 EUR !

Öffnungszeiten: Semester Mo – Fr 10:30 – 22:00 Uhr, Mittagstisch Mo – Fr 11:00 – 14:30 Uhr

Keine kahlen Wände mehr in der Mensa

Der Studentische Fotoclub Dresden präsentiert bis zum 20. Dezember seine Fotografien in den Räumen der WUeins. Mit dem Projekt Mensa WUeins wurde im Mai Neuland beschritten - erstmals entstand eine Mensa in einem Wohnheim. Seit Mai dieses Jahres genießen die Studierenden das kulinarische Angebot, doch bisher fehlte das künstlerische I-Tüpfelchen. Dem konnte der Studentische Fotoclub Dresden abhelfen. Die Wände der WUeins schmücken jetzt Fotografien von Lara Schink, Phillip Heinz, Klaus Bergmann, Georg Bräunig, Christoph Wilsnack, Jan Rößler, A. D. Morgenstern, Jan Nordsieck und Maximilian von Lachner. Studenten, die Interesse haben, ihre Werke ebenfalls in der Mensa WUeins auszustellen, können sich beim Kulturbüro des Studentenwerks Dresden melden.
E-Mail: rainer.freckmann@studentenwerk-dresden.de Tel.: 0351 4697-544

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition8/2013