Ausstellung Crazy Food Circus startet am 7. Juli

An article published in SPIEGEL-EI edition6/2014, valid from 30.06.2014 to 27.07.2014.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Drei Fotografinnen verwandelten die Neue Mensa Bergstraße in eine Kulisse für ein Fotoshooting der besonderen Art. Die Mensa wurde nach Küchenschluss zur Shooting Location für die neue Bildserie „Crazy Food Circus”. Die Fotokünstlerin Lucienne Graf (GänseBlümchen-Fotografie) liebt es, Bildideen auszuarbeiten und umzusetzen. Unterstützung bekam sie von der befreundeten Fotografin Madlen Ganig (Madlen Liesbeth Photography) und der Visagistin Stephanie Zimmermann. Nachdem am Vormittag die studentischen Modelle zurechtgemacht wurden, durften sie am Nachmittag endlich ihren Hunger stillen. Mit großem Appetit wurden die Speisen, die vom Mensaleiter Ralf Reinhardt zubereitet wurden, verspeist. Tischmanieren? Was ist das? Finger statt Besteck und Freude am Verspeisen der Gerichte waren das Gebot der Stunde. Ab 7. Juli können die Ergebnisse an Ort und Stelle in der Neuen Mensa Bergstraße bewundert werden.

Ausstellung „Crazy Food Circus“ in der Neuen Mensa Bergstraße
Fotoshooting der besonderen Art in der Neuen Mensa
Back to the overview of SPIEGEL-EI edition6/2014