insgrüne coffeebar – bald mit neuer Terrasse

An article published in SPIEGEL-EI edition3/2015, valid from 13.04.2015 to 26.04.2015.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Zum Sommersemesterstart jährt sich die Eröffnung der insgrüne coffeebar zum zweiten Mal. In den eher dunkel gehaltenen Gewölben des ehemaligen Landgerichtes erwartet die Gäste die frische Atmosphäre der insgrüne coffeebar. Die grüne Wohlfühloase bietet 86 Sitzplätze in hellen und stilvollen Räume; der angenehme Duft von frisch gebrühtem Kaffee und frisch gebackenen Waffeln macht Lust auf eine Pause. Die vier freundlichen Mitarbeiterinnen haben stets ein Lächeln auf den Lippen und versuchen, allen Wünschen gerecht zu werden. Stammkunden schätzen den Service und genießen die saisonal wechselnden Kaffeecocktails, verschiedene Kaltmilchmixgetränke und ein vielfältiges Snackangebot. Ein Highlight wird im Sommersemester noch erwartet: Wenn man durch die geöffneten Arkaden auf den Innenhof blickt, ahnt man schon, dass hier ein schöner Platz zum Verweilen entsteht. Ende April 2015 soll es soweit sein: Die Außenterrasse wird dann fertig gestellt sein und zum Entspannen einladen.

insgrüne coffeebar
George-Bähr-Straße 7, 01069 Dresden
Mo – Do 8:00 – 17:00 Uhr
Fr 8:00 – 16:00 Uhr

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition3/2015