Unsere KITA wird immer schöner…

An article published in SPIEGEL-EI edition8/2005, valid from 11.04.2005 to 24.04.2005.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Wir freuen uns über den neu entstandenen Spielplatz für unsere Krippenkinder. Endlich ist es soweit: Sandkasten, Hügel mit Brücke, eine Wiese zum Toben und viele kleine Details, die unsere Kinder zum Spielen, verstecken, Rodeln und zum Erlernen vielfältigster Bewegungsabläufe nutzen können.

Unsere Kleinsten können im Kinderwagen an der frischen Luft ausschlafen. Eine Überdachung des Schlafbereiches wird noch folgen. Nun muss nur noch der Frühling seine Aufgabe erfüllen und unsere Spielfläche in ein schönes Grün verwandeln.

Unsere Kinder und alle Mitarbeiter sagen Danke.
Christine John

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition8/2005