Wu5 bietet Live-Musik und Bar-Betrieb

An article published in SPIEGEL-EI edition5/2018, valid from 05.11.2018 to 02.12.2018.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Studentenclub Wu5 – wer ihn noch nicht kennt, sollte sich dringend auf den Weg machen: Auf der August-Bebel-Straße (rechts neben dem Studentenhaus TUSCULUM) befindet sich der Eingang zum Club.

Mitglieder des Studentenclubs WU5
Mit Leidenschaft und Engagement organisieren die Clubmitglieder das Veranstaltungsprogramm im Wu5.

Hier finden die Gäste ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm mit Livekonzerten, themenspezifischen Partys und entspannten Barabenden. Es gibt auch einen Billardtisch und eine Dartscheibe. In gemütlicher Atmosphäre versorgt das ehrenamtlich arbeitende Barpersonal die Gäste mit kühlem Bier und leckeren Cocktails. Egal, ob man beim Buzzer Battle sein Allgemeinwissen auf die Probe stellt oder bei „TU in Szene“ seine Liebe für Kultur entdeckt, in der Wu5 findet jeder seinen Platz.

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition5/2018