Ein super Jubiläumstag

An article published in SPIEGEL-EI edition4/2006, valid from 13.02.2006 to 26.02.2006.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Am 19.01.05 feierte die Mensa Bergstraße ihr 25-jähriges Jubiläum. Der Tag fand große Resonanz bei unseren Gästen, auch dem Mensa-Team und beteiligten Firmen hat es trotz Arbeit viel Spaß gemacht. Vielen Dank allen Mitstreitern für die Unterstützung! Dadurch konnte dieser Tag ein voller Erfolg werden.

Es wurden ausgegeben: 600 l Glühwein, ein leckeres Dessertbuffet, zwei Schweinskeulen, 250 l Bier, ein Salat- und Obstbüfett, 1.300 Stück Sushi und eine Geburtstagstorte mit 250 Kostproben.

Es kamen ca. 6.000 Gäste an diesem Tag in die Mensa, und zeitweise war das Foyer total unpassierbar. Wir werden am Erfolg anknüpfen und auch in diesem Jahr weitere Aktionstage und Themenwochen in der Mensa gestalten.

Rosmarie Walther

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition4/2006