Your Position:

Rückblick Aktion Tandem - 7. bis 9. November Mensa Reichenbachstraße

An article published in SPIEGEL-EI edition23/2006, valid from 04.12.2006 to 17.12.2006.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Den Gästen der Mensa Reichenbachstraße konnte drei Tage lang eine besondere Abwechslung geboten werden – mit köstlich schmeckenden Brandenburger Gerichten und einem rustikal ausgestatteten Foyer mit einigen Attraktionen: Verteilung von Spreewaldgurken, Obstwein und Äpfeln durch kostümierte Mitarbeiter des Studentenwerks Potsdam sowie dem Auftritt der Werderaner Blütenkönigin und einer Leierkasten-Frau, die einige Studenten zum Selber- Leiern fürs Handy-Foto animierte. Außerdem wurden zahlreiche Tourismus-Broschüren verteilt. Wir danken Potsdam für die gelungene Aktionswoche und freuen uns auf das nächste Tandem – mit dem Studentenwerk Greifswald.

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition23/2006