Der P5 ist wieder da!

An article published in SPIEGEL-EI edition17/2007, valid from 01.10.2007 to 14.10.2007.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Mancher hatte vielleicht schon gezweifelt, ob es nach dem Brand im Studentenclub P5 dort so schnell wieder losgehen würde. Anfangs sah es auch wirklich nicht gut aus: die Bar verkohlt, die Wände schwarz und ein großer Berg voll Arbeit für die verbliebenen Clubleute, um daraus wieder einen vorzeigbaren Studentenclub zu gestalten. Doch man ließ sich nicht entmutigen und arbeitete mit Hilfe des Studentenwerks während der Semesterferien emsig darauf hin, dass der Club in der Parkstraße 5 zu Semesterbeginn wieder in neuem Glanz erstrahlen kann. Jetzt können wir freudig verkünden: „Es ist vollbracht!“ In neuem Design und vertrauter Gastlichkeit bittet der Club P5 zur Wiedereröffnung. Am 6. Oktober ab 20 Uhr kann man erstmals wieder in gemütlicher Atmosphäre zusammen darauf anstoßen, dass der P5 auch weiterhin ein beliebter Anlaufpunkt für Dresdener Studenten bleiben wird.

Joachim Schlechter

Auf einen Blick:
Studentenclub P5 e.V., Parkstraße 5, 01069 Dresden
Telefon: 0351 4824763, www.clubp5.de
Öffnungszeiten: Mo, Mi und Do von 20 Uhr bis 1 Uhr

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition17/2007