Your Position:

Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Studentenclub Wu5 nun in der Wundtstraße 1!

An article published in SPIEGEL-EI edition19/2007, valid from 29.10.2007 to 11.11.2007.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Nach Monaten voller Arbeit, Schweiß und Geschlepp ist es nun endlich soweit, wie der eine oder andere sicher bereits bemerkt hat - der Studentenclub Wu5 hat in seinem neuen Domizil Wundstraße 1 eröffnet. Nötig wurde der Umzug durch die Sanierung der Wundtstraße 5 seit Anfang September. Der "Neuanfang" in der Wu1 ermöglichte eine völlig neue Gestaltung des Clubs, und die Verwirklichung vieler Ideen und Verbesserungen. Überraschungen sind also vorprogrammiert.

Viele Clubmitglieder und Helfer haben in den letzten Monaten den neuen Club in Eigenregie aufgebaut, und die tatkräftige finanzielle und personelle Unterstützung durch das Studentenwerk tat ihr übriges, um einen schönen, modernen Club entstehen zu lassen. Wir freuen uns also sehr, dich bald in unserem neuen Gemäuer begrüßen und bewirten zu dürfen. Es sind auch wieder allerlei Events in Planung - wie zum Beispiel eine Piratenparty, unser Bockbieranstich und TU InSzene zu den kommenden Studententagen, um nur einige zu nennen.

Allen Erstsemestern sei noch gesagt, dass wir noch bis Ende Oktober unsere alljährlichen "Erstiwochen" feiern. Das bedeutet vergünstigte Preise für alle Erstsemester, denen übrigens im Besonderen geraten sei, vorbei zu kommen und die Vorzüge studentischer Clubkultur kennen und schätzen zu lernen. Finden könnt ihr uns, wie schon erwähnt, im Wohnheim Wundtstraße 1, erster Stock oder im Internet unter www.wu5.de. Dort findet ihr auch Hinweise zu kommenden Veranstaltungen und allerlei Anekdoten zum Club sowie zahlreiche Informationen zu unseren besonders gutaussehenden Clubmitgliedern, mit Foto natürlich. Wir freuen uns, dich bald hier bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass es dir bei uns gefällt.

Dein Wu5 Team

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition19/2007