Neueröffnung des Club 11 e.V.

An article published in SPIEGEL-EI edition20/2007, valid from 12.11.2007 to 25.11.2007.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Am 22.10. hat der Club 11 seine Türen für die Studenten wieder geöffnet. Nach der umfangreichen Sanierung des Wohnheims HSS 48 und der Schaffung des Anbaus konnten wir Mitglieder uns an den Ausbau und die Einrichtung der Räumlichkeiten machen.

Es ist ein neuer Club mit Tradition entstanden. Einige ausgewählte Stücke haben die Zeiten, in denen der Club 11 noch in der Wundstrasse 11 residierte, überdauert und bilden nun zusammen mit neuen bequemen Couches, Tischen, Stühlen und einem Tresenunikat die Einrichtung des Clubs. Somit haben wir auch einen geeigneten Platz, um im nächsten Frühjahr den 35. Geburtstag des Club 11 mit euch zu feiern.

Wir sind gespannt und hoffen, euch gefällt der neue Club genauso gut wie uns. Also kommt vorbei, trefft uns und andere interessante Leute.

Das Club11-Team

Auf einen Blick:

Club 11 e.V.
Hochschulstr. 48, Anbau
geöffnet So - Do 20 - 1 Uhr
Kontakt: Alexander Zahn
E-Mail: Club11@web.de
www.club-11.net

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition20/2007