Weitere Kurznachrichten

An article published in SPIEGEL-EI edition1/2011, valid from 03.01.2011 to 16.01.2011.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Neues aus dem Studentenwerk

Wer zur ersten Sprechstunde des neuen Jahres zum Sozialberater möchte, muss seine Schritte nicht mehr in die 5. Etage zu Werner Sucker lenken, sondern ins Zimmer 204 zur neuen Sozialberaterin Sandra Simond. Sie berät zu sozialen Fragen immer am Dienstag von 09:00 - 12:00 Uhr und am Donnerstag von 13:00 - 17:00 Uhr. Geschäftsbereichsleiterin Regina Heinrich führt ebenfalls Sozialberatungen am Dienstag in der Zeit von 14:00 - 17:30 Uhr durch, sie ist im Zimmer 205 zu finden.

Neu bei Kommunikation und Kultur

Auch im Fachbereich Internationales, der zum neu gebildeten Geschäftsbereich Kommunikation und Kultur gehört, erwartet die Studierenden ein neues Gesicht: Matthieu Anatrella beginnt im Januar hier seine Tätigkeit.

Brunch im Siedepunkt

Wer sich schon an den schönen Sonntagsbrunch in der Mensa Siedepunkt gewöhnt hat, kann selbigen am 9. Januar wieder in gepflegter Atmosphäre von 11:00 bis 15:00 Uhr genießen.

Mensa Bergstraße

Da sich die Leiterin der Mensa Bergstraße, Rosmarie Walther, in den Ruhestand verabschiedet hat, beginnt dort am 1.Januar 2011 Ralf Reinhardt als neuer Mensaleiter.

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition1/2011