Lob & Kritik - Meine Meinung zum Service des BAföG-Amtes

Sie haben in der letzten Zeit unser BAföG-Amt besucht und sich eine Meinung zu unserem Service gebildet. Diese möchten wir gern erfahren, um noch mehr auf Kundenwünsche eingehen zu können und künftige Beratungen noch günstiger zu gestalten.


Meinen Besuch am . .   um   :  Uhr
im bzw. bei
Beratung zu folgenden Themen:

bewerte ich wie folgt:
Fachkompetenzgut befriedigend schlecht 
Freundlichkeitgut befriedigend schlecht 
Verständlichkeitgut befriedigend schlecht 
Dauer der Wartezeitgut befriedigend schlecht 

Über diese Beratung hinaus bewerte ich:
Telefonische Erreichbarkeitgut befriedigend schlecht 
BAföG-Bearbeitungszeitraum von Antragstellung bis Bescheidgut befriedigend schlecht 

Gern nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge oder Ihre Kritik entgegen.
Meine Bemerkung/Wünsche:
Name, Vorname
Semester
E-Mail-Adresse




Hinweis: Ihre Daten werden für die Auswertung gespeichert und weiterverarbeitet, jedoch nicht an Dritte weitergegeben. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere .