„The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Hier wird gejazzt bis der Arzt kommt. Im Herbst 2012 haben die Dresdner Medizinstudenten beschlossen, die Lehrbücher zuzuschlagen und stattdessen zu ihren Instrumenten zu greifen. Mal klassisch-swingend, mal lateinamerikanisch leicht, mal rockig-poppig, aber immer frech und frisch: Die Band (ent-)führt ihr Publikum von den Klassikern der Swing-Ära bis in die Gegenwart. Unabhängig vom Studiengang steht die Band jedem offen, der Spaß an der Musik hat.

„The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Weitere Informationen zu „The Big Band Therapy“ - Die Dresdner Mediziner Big Band

Proben/Treffen mittwochs, 19:00 – 22:00 Uhr
Haus 14, Uniklinikum Dresden
Kontakt bigband@medforum-dresden.de
Website http://www.thebigbandtherapy.de/