Die Galerie STUWERTINUM präsentierte

Der studentische Fotoclub Dresden stellt sich in der Galerie Stuwertinum vor.

Vom 13. Oktober bis 2. Dezember 2011 präsentierten die Mitglieder des Studentischen Fotoclub Dresden eine Auswahl schwarz/weißer Fotografien im STUWERTINUM, der Galerie des Studentenwerks Dresden.

Portrait

Zwischen Analog- und Digital-, Studio- und Landschaftsfotografie fand sich alles, was das fotografische Herz begehrt.

Ziel des Studentischen Fotoclub Dresden ist es, sich sowohl künstlerisch als auch technisch mit der Fotografie zu beschäftigen. Dabei kann natürlich jeder so fotografieren, wie er gern möchte. Neben einem Studio, einer Dunkelkammer und diversen Projekten bietet der Fotoclub aber vor allem eine Plattform für Fotokritik und Hilfe in allen Bereichen der Fotografie.

Interessierte konnten sich daher im STUWERTINUM einen kleinen Eindruck verschaffen, welche Kunstwerke im Rahmen des Fotoclubs entstehen. 

Zurück zum STUWERTINUM Archiv