Die Galerie STUWERTINUM präsentiert

"LosKunst!" war eine Gruppenausstellung der studentischen Galerien STUWERTINUM, Waterlounge und Kunst im Keller.

Das Los entschied, wer wo "hängen" durfte.
Die Galerie stellten Raum, Rahmen, Hängung und Schmaus und Musik drumherum.

Los ging es am 2.5.2019 um 19 Uhr in der Galerie STUWERTINUM. In entspannten Rahmen mit Musik, Getränken und Knabbereien wurde das "Hänge-Los" gezogen.
Die anwesenden Künstler brachten als "Eintritt" Kunstwerke mit, die noch am selben Abend gehangen wurden. Zu sehen sind Ölbilder, Aquarelle, Fotos, Zeichnungen und Collagen von u.a. Charlotte Üner, Sebastian Bleyl, Effie Mora, Nalart, Pierre Vlcek, Sebastian Tromme, Franziska Keller, Annalena Bichler, Marcel Garon, Andre Busek, Philip Hille, Susie Ossig, Euronymus.

Weiter ging es am 9.5.2019 in der "Waterlounge" im Studentenklub Aquarium
www.facebook.de/waterlounge.dresden

Den Abschluss bildete am 15.5.2019 eine Vernissage in der Reihe "Kunst im Keller" im Studentenklub Countdown.
https://www.countdown-dresden.de/events/category/25

Zurück zur Übersicht STUWERTINUM