Die Galerie STUWERTINUM präsentiert
Das STUWERTINUM zeigt vom 3. Juli bis Ende August die Ausstellung "Make myself at home" von Annegret Rößler.
Schon seit ihrer Kindheit ist Annegret Rößler kreativ und experimentiert mit den verschiedensten Stilen in verschiedenen Genres. Egal, welchen Hobbys und Engagements sie sich widmete, die Kunst fand dabei immer Eingang. Diese Ausstellung zeigt eine Sammlung von Orten, an denen sie sich zuhause fühlt(e) und von den Empfindungen, die sie dabei begleitet haben - denn in der Kunst fand und findet sie immer ein Zuhause, in dem sie es sich gemütlich gemacht hat.
Annegret Rößler studierte an der HTW sowie in Jena und Grenoble Physik. Zur Zeit macht sie ihren Master in Umweltwissenschaften in Brüssel, wo sie in einer kreativen WG lebt.
Zurück zur Übersicht STUWERTINUM