Veranstaltungen im Studentenhaus TUSCULUM

Konzert Astrosurfer, FRIVOLÉ und SMOHLE

Die "Astrosurfer" stammen aus verschiedensten Genres und haben so zu einem bunten und facettenreichen Gesamtwerk beigetragen. Wer sich unbedingt eine Vorstellung machen möchte, der verknüpfe im Kopf die Worte: Rock, Metal, Indie, Punk, Electro, Blues und Reggae.
Gemacht? Verwirrt? Gut so! Lass dich überraschen.
 
Da wir als Astrosurfer leider noch keinen Abend und Club alleine füllen können, haben wir uns tatkräftige und mehr als kompetente Unterstützung organisiert.

An dem Abend werden wir also auch noch die wunderbaren Jungs von "FRIVOLÉ" auf die Bühne bitten um uns mit ihrem Elektro-Pop-Rock ordentlich zum tanzen zu bringen.
 
Neben Frivolé wird es noch eine Band geben, welche wir für dieses Projekt gewinnen konnten: "SMOHLE"
Das Duo aus Königstein besticht mit einer Schlagzeug-Bass-Kombination welche mit kraftvollen Vocals so viel Energie erzeugen können, wie kaum eine 4 Mann-Kapelle.
Wer bei diesem Abriss nicht nicht zum pogen kommt, dem kann man wahrlich nicht mehr bieten.

Mehr Informationen zur Veranstaltung auf Facebook.
 

Informationen zu Eintrittspreisen

5 / 3 €

zur Übersicht Veranstaltungen im TUSCULUM