Sommerpause für die International Coffee Hour

Veröffentlicht am Donnerstag, den 19.07.2018 Rubriken: Internationales, Wohnen

Karibik

Die International Coffee Hour macht Sommerpause. Ab dem 17. Oktober sind wir wieder mit einem abwechslungsreichen Programm für Sie da.

Highlights im Sommersemester waren zum Beispiel der Länderabend USA, das Zauber-Café und ein Salsa-Schnupperkurs.
Wir bedanken uns bei den vielen Gästen aus aller Welt, die unsere International Coffee Hour besucht und mit interessanten Gesprächen und Beiträgen bereichert haben.

Das neue Programm ist nun in Planung und wird ab September auf unserer Website angezeigt.

Die International Coffee Hour (ICH) ist seit 2004 ein beliebter Treffpunkt für ausländische und deutsche Studenten.
Mit diesem studentischen Projekt unterstützt das Studentenwerk Dresden internationale Studenten, mit deutschen Studenten in Kontakt zu kommen.

Bis bald bei der International Coffee Hour und eine schöne Sommerzeit!