Ihre Position:
Einfälle Satire Festival 2021

Call für "Ei(n)fälle" - das studentische SATIRE-Festival

Veröffentlicht am Donnerstag, 23.7.2020

Noch bis zum 31. August ist die Bewerbung für einen Auftritt bei diesem Festival möglich.

25 Mal wurde bereits in Cottbus das Studentische SATIRE-Festival EI(N)FÄLLE als Treffpunkt der kabarettbegeisterten Studierenden veranstaltet und soll gern im Januar 2021 auch zum 26. Mal durchführt werden. Es wurde in den letzten Wochen viel diskutiert, ob ein Festival, dass von Begegnung und Nähe lebt, mit einem Mindestabstand möglich und sinnvoll ist. Das Ergebnis lautet: Wir wissen es nicht – aber wir wollen es versuchen und eine verkleinerte Version mit nur einer Spielstätte vorbereiten. 

Ei(n)fälle - Was ist das?
 

EI(N)FÄLLE ist ein stimmungsvolles Festival mit zehn Veranstaltungen auf vier Bühnen und mit über 30 teilnehmenden Gruppen bzw. Solisten.

EI(N)FÄLLE ist Treffpunkt und Podium kabarett- und satirebegeisterter Studierender.

EI(N)FÄLLE verspricht unvergessliche Tage mit Gleichgesinnten und einem begeisterungsfähigen Publikum. 

EI(N)FÄLLE ist kein normales Festival, sondern eine Begegnungs- und Kommunikationsmöglichkeit. Die Akteure stehen im Mittelpunkt - das Publikum darf dabei sein.

Lust auf Ei(n)fälle ? - Na dann. - Anmelden!