Ihre Position:
Mensa Reichenbachstraße - renovierter Speisesaal 1. OG 2021

Mensa Reichenbachstraße öffnet Saal im 1. Obergeschoss

Veröffentlicht am Donnerstag, 30.9.2021

In der Mensa Reichenbachstraße gibt es mehr Platz für die Gäste - im 1. Obergeschoss hat die ehemalige "Asiatheke" ihre Türen wieder geöffnet.
Viele Mensagäste kennen den Saal im ersten Stock noch unter diesem Namen, doch nach der Sanierung trifft er nicht mehr zu, denn hier hat sich viel verändert. In dieser Etage finden die Gäste nun keine Speisenausgabe mehr, sondern viel Raum zum Sitzen, Essen und Kaffee trinken. In dem geschmackvoll ausgestatteten Saal erwarten Sie viel Licht und eine großzügige Einrichtung. Der Parkettboden erstrahlt in neuem Glanz und die Sitzgruppen bieten viel Platz für ein Mittagessen in schöner Atmosphäre.
Wichtig für die Freunde der asiatischen Küche: Nach wie vor gibt es Essen aus dem Wok - doch nun an der Ausgabe im Erdgeschoss!