13. Dresdner Studententage vom 23.4. - 13.5.04

Pressemitteilung 5/2004 des Studentenwerks Dresden vom 13.04.2004

Das größte studentische Kulturfestival Deutschlands - die Dresdner Studententage - erleben ihre 13. Auflage. In fast drei Wochen gibt es Kultur satt - Partys, Konzerte, Dixieland, ein Fotowettbewerb, Theater, ein Infotreff und die 5. Dresdner Nachtwanderung, das Kneipenfestival der Dresdner Studentenclubs warten auf Besucher. Veranstalter ist das Studentenwerk Dresden in Zusammenarbeit mit Studentenclubs und künstlerischen Gruppen. Insgesamt 26 Veranstaltungen und Aktionen werden angeboten. Alle 17 Dresdner Studentenclubs sind beteiligt, außerdem künstlerische Gruppen wie der Unichor, die TU Big Band und der Fotoclub HfV. Bekannte Namen wie Olaf Böhme, Olaf Schubert und "de Randfichten" sind ebenfalls im Veranstaltungsprogramm zu finden. Der Kartenvorverkauf hat am 05.04. begonnen. Die Preise sind wie immer für Studenten erschwinglich - von 1,50 bis 7,00 EUR reicht die Preisspanne. Nichtstudenten sind ebenfalls willkommen, zahlen aber einen höheren Eintrittspreis. Die Info- und Tickethotline ist die 03 51/ 4 6 97 50. Das ganze Programm ist zu finden unter www.studentenwerk-dresden.de/kultur/studententage.html Download der Pressemitteilung als PDF