Einladung zum Fototermin in die Mensa Zittau

Pressemitteilung 2/2006 des Studentenwerks Dresden vom 01.02.2006

Das Studentenwerk Dresden lädt am Freitag, dem 3.Februar 2006, 11.30 Uhr, die Pressevertreter zum Fototermin in die Mensa Zittau, Hochwaldstraße 12 ein. Der Anlass: Beim bundesweiten Wettbewerb „Mensa des Jahres 2005“ des Campus-Magazins UNICUM, an dem sich über 30.000 Studierende beteiligten, konnten sich die Mensen des Studentenwerks Dresden sehr gut platzieren. Allen voran die Mensa Zittau die den 3. Platz in der Gesamtwertung erzielte. Für die jeweils 3. Plätze in Geschmack, Service und Gesamtwertung wird dem Team um Mensaleiterin Ingeborg Kothe und Küchenleiter Torsten Christoph am 3. Februar ein „Goldenes Tablett“ von UNICUM verliehen. Außerdem gewann die Mensa Zittau den erstmals verliehenen Titel „Shooting Star“, da sie gegenüber dem Vorjahr den größten Sprung nach vorn vorweisen konnte. Mehr zum UNICUM-Wettbewerb „Mensa des Jahres 2005“: http://www.mensadesjahres.de http://www.studentenwerk-dresden.de Download Pressemitteilung als PDF
Zurück zur Übersicht der Pressemitteilungen