Dreimillionster Essenteilnehmer

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 8/2012, gültig vom 05.11.2012 bis 02.12.2012.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.
3 Millionster Essengast

In der Mensa Reichenbachstraße wurde am 25. Oktober Sven Giesbertz als dreimillionster Essensgast in diesem Jahr begrüßt. Nach dem Angebot in der Mensa Reichenbachstraße gefragt, lobt er: "Super! Wir gehen auch gern zur Asia-Theke in der 1. Etage. Die Auswahl ist sehr gut." Sven Giesbertz studiert im 5. Semester Vermessungswesen im Fernstudium, wohnt eigentlich in Aachen und ist sechsmal jährlich einige Tage für das Studium in Dresden.

Auch von einem anderen Angebot des Studentenwerks ist er begeistert: "Für die Dresden-Besuche mieten wir uns immer im Internationalen Gästehaus ein und sind damit sehr zufrieden." Die 3-Millionen-Marke in den Mensen des Studentenwerks Dresden kennzeichnet dieses Jahr einen neuen Rekord, schließlich wurde sie im Vergleich zum Vorjahr zwei Wochen früher erreicht. In Dresden, Tharandt, Zittau und Görlitz heißt es also weiterhin "lieber mensen gehen!“

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 8/2012