Neues von der Übergangsmensa Nürnberger Straße

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 4/2014, gültig vom 05.05.2014 bis 01.06.2014.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Die vorbereitenden Bauarbeiten an der Nürnberger Straße haben begonnen, die Online-Umfrage durch Paul Consultants läuft. Alle Zeichen stehen auf Umzug. Wenn alle Bauarbeiten pünktlich beendet werden, kann das Studentenwerk Dresden im September 2014 einen Probelauf starten und zu Beginn des Wintersemesters die Übergangsmensa an der Nürnberger Straße in Betrieb nehmen. In der Neuen Mensa an der Bergstraße werden dann zunächst noch die Cafeteria, die Suppenbar Omega und die Bierstube des Klubs Neue Mensa (KNM) im Erdgeschoss der geöffnet bleiben.

Die Übergangsmensa wird sogar mit zwei Etage aufwarten, wenn sie ab WS 2014/15 den Betrieb aufnimmt
Die Übergangsmensa wird sogar mit zwei Etage aufwarten, wenn sie ab WS 2014/15 den Betrieb aufnimmt

Im Foyer der Neuen Mensa vermittelt zurzeit eine Foto-Galerie einen ersten Eindruck von der künftigen Übergangsmensa. Sie wird über eine Kapazität von täglich ca. 2.800 Essenportionen verfügen. PAUL Consultants, die studentische Unternehmensberatung der TU Dresden, führt im Auftrag des Studentenwerks Dresden eine Online-Umfrage durch, um Antworten auf Fragen zum künftigen Angebot zu finden.

Link zur Online-Umfrage Übergangsmensa: http://swdd.eu/mupc

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 4/2014