Aktion Tandem: Greifswald zu Gast in Dresden

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 9/2014, gültig vom 24.11.2014 bis 04.01.2015.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Schon im Juni 2014 war das Studentenwerk Dresden zu Gast in der Mensa Neubrandenburg, die zum Studentenwerk Greifswald gehört. Nun folgt der Gegenbesuch der Mensaköche in Dresden. Vom 9. bis 11. Dezember kochen die Kollegen des Studentenwerks Greifswald so klangvolle Gerichte wie Stralsunder Fischertopf, Kartoffelsuppe Pommerscher Art und Schollenfilet mit Speck und Zwiebeln. Die Aktion Tandem mit dem Studentenwerk Greifswald wird am 9.12., 11:30 Uhr im Brat² in der Alten Mensa offiziell eröffnet. Wir heißen unsere Besucher aus dem Norden herzlich willkommen und wünschen den Mensagästen eine interessante und „schmackhafte” Woche.

9.12. – 11.12.2014 Aktion Tandem in der Alten Mensa Mommsenstraße

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 9/2014