Ihre Position:

Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit in den Mensen startet

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2015, gültig vom 15.06.2015 bis 12.07.2015.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.
Unser Claim: Lieber mensen gehen!

Am 15. Juni startet wieder eine große Online-Umfrage zur Kundenzufriedenheit in den Mensen des Studentenwerks Dresden. Das Studentenwerk möchte wissen, wie häufig und zu welchen Uhrzeiten Sie unsere Mensen in Dresden, Tharandt, Zittau und Görlitz besuchen. Wir bitten Sie, 14 Qualitätskriterien zu bewerten, darunter so wichtige Parameter wie Preis-Leistungs-Verhältnis, Produktqualität, Nachhaltigkeit/Ökologie und Wartezeit.

Das Thema Nachhaltigkeit/Ökologie wird in dieser Umfrage ein Schwerpunkt sein. Es bewegt Studierende ebenso wie die Mitarbeiter des Studentenwerks Dresden. Deshalb möchten wir von Ihnen genauer wissen, wie Sie diesen Aspekt im Einzelnen bewerten.

Natürlich sind wir auch an Ihren weiteren Meinungsäußerungen interessiert und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Den Fragebogen finden Sie unter:

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2015