Herbstfest in der Kita Miniforscher

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 7/2015, gültig vom 07.10.2015 bis 03.11.2015.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Am 2. November veranstalten die Miniforscher ein Herbstfest. An diesem Tag sollen auch das 5-jährige Bestehen und die Wiedereröffnung der Kita nach den Reparaturarbeiten in diesem Sommer gefeiert werden. Interessierte Eltern sind herzlich willkommen, an diesem Tag auch die Einrichtung zu besichtigen.

Nach einer technischen Havarie im Juni musste die Einrichtung einige Wochen geschlossen bleiben – die Betreuung der Kinder wurde durch andere Kitas gesichert. Nun sind die Reparaturen abgeschlossen und die kleinen Forscher können die Räume am Zelleschen Weg wieder beziehen. Seit dem 28. September ist die KITA Miniforscher wieder nutzbar, in der Woche vom 28. September bis 2. Oktober erfolgte der Rückzug und die Zimmer wurden eingeräumt. Am 5. Oktober wurde der Normalbetrieb wieder aufgenommen.

Studentenwerk Dresden
Kita Miniforscher
Zellescher Weg 41d
01217 Dresden
E-Mail: miniforscher@studentenwerk-dresden.de
www.studentenwerk-dresden.de/soziales/kita-miniforscher-am-zelleschen-weg.html

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 7/2015