Imbiss-Mobil 2019 steht am Hörsaalzentrum Bergstraße

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 1/2016, gültig vom 13.01.2016 bis 02.02.2016.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.
Imbiss-Mobile 2019 vor dem HSZ

Direkt an der Nord-Ost-Ecke des Hörsaalzentrums wartet das Team des Imbiss-Mobils 2019 auf hungrige Gäste.

Nachdem im Oktober 2014 die Mensa Zeltschlösschen als Übergangsmensa für die Neue Mensa Bergstraße eröffnet wurde, bietet das Studentenwerk neben dem Grill Cube noch eine weitere Versorgungseinrichtung mitten auf dem Campus: Am Hörsaalzentrum der TU Dresden parkt das Imbiss-Mobil „2019 – Zurück in die Neue Mensa“. Snacks wie z. B. Burritos, Wraps, Baguettes, Pommes und Salate bereichern dort das Angebot auf dem Campus. Auch Kaffee, Tee, und Kaltgetränke sind im Angebot. Das Imbiss-Mobil „2019 – Zurück in die Neue Mensa“ ist zur Mittagszeit geöffnet.

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 1/2016