Ihre Position:

Galerie STUWERTINUM – Ausstellung „Reflexionen“ ab 7. November

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2019, gültig vom 04.11.2019 bis 01.12.2019.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.
Foto: Grafik im STUWERTINUM
© Grafik von Sebastian Trommer

Am 7. November wird in der Galerie STUWERTINUM die Ausstellung „Reflexionen“ von Sebastian Trommer eröffnet. Zu sehen sind Zeichnungen, die in den letzten Jahren, u. a. während eines mehrmonatigen Aufenthaltes in Neuseeland und Japan, entstanden sind.

Sebastian Trommer ist ausgebildeter Landschaftsgärtner und studiert seit 2018 Umweltmonitoring in Dresden. „In dieser Ausstellung möchte ich einen Einblick in die Produkte meiner bisherigen künstlerischen Tätigkeit bieten. Die Sichtung früherer Bilder bedeutet für mich Erinnerung, Reflektion und Verstehen. Ich hoffe es hilft mir dabei, mein Hobby und mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich über Anregungen, Meinungen und Kritik.“ – so die Intention des Künstlers zu seiner Ausstellung.

Die Vernissage beginnt am Donnerstag, 7. November, 19 Uhr, in Anwesenheit des Künstlers.

Galerie STUWERTINUM



Die Galerie STUWERTINUM bietet Studenten einen Raum zum Ausstellen eigener Werke. Das Studentenwerk unterstützt sie dabei organisatorisch und finanziell. Ausgestellt werden können Fotos, Bilder, Grafiken, Collagen, Zeichnungen. Ein Hängesystem und individuell einstellbare Galeriebeleuchtung (LED-Spots) sind vorhanden. Wenn Sie Ihre kreativen Ideen der Öffentlichkeit vorstellen möchten oder noch Fragen zur Galerie STUWERTINUM haben, wenden Sie sich bitte an:

Holger Knaak
Tel.: 0160 92952822
holger.knaak@studentenwerk-dresden.de
Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2019