8. und 15. Juli – International Coffee Hour

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 3/2020, gültig vom 06.07.2020 bis 05.08.2020.

Am Mittwoch, 8. Juli und 15. Juli wird die International Coffee Hour von 17 bis 19 Uhr im StudentenwerksForum (Schnorrstraße 10) stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Situation fiel die Coffee Hour im April und Mai aus. Wir freuen uns aber umso mehr, dass es Mitte Juni wieder einen Neustart gab.

Alle Studenten haben die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen neue Menschen und Kulturen kennenzulernen. Dieses Tutorenprogramm des Studentenwerks Dresden existiert seit 2004 und bietet einen Treffpunkt für deutsche und ausländische Studenten. Mit diesem studentischen Projekt unterstützen wir unsere Gäste aus aller Welt, in Kontakt mit deutschen Studenten zu kommen. Für uns alle ist es eine Chance, unkompliziert und gemütlich beim Kaffeetrinken unseren Horizont zu erweitern. Das Angebot ist kostenlos.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Weitere Informationen zum Themen und Ort finden Sie auch auf unserer Website:

International Coffee Hour



Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 3/2020