Ein super Jubiläumstag

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 4/2006, gültig vom 13.02.2006 bis 26.02.2006.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Am 19.01.05 feierte die Mensa Bergstraße ihr 25-jähriges Jubiläum. Der Tag fand große Resonanz bei unseren Gästen, auch dem Mensa-Team und beteiligten Firmen hat es trotz Arbeit viel Spaß gemacht. Vielen Dank allen Mitstreitern für die Unterstützung! Dadurch konnte dieser Tag ein voller Erfolg werden.

Es wurden ausgegeben: 600 l Glühwein, ein leckeres Dessertbuffet, zwei Schweinskeulen, 250 l Bier, ein Salat- und Obstbüfett, 1.300 Stück Sushi und eine Geburtstagstorte mit 250 Kostproben.

Es kamen ca. 6.000 Gäste an diesem Tag in die Mensa, und zeitweise war das Foyer total unpassierbar. Wir werden am Erfolg anknüpfen und auch in diesem Jahr weitere Aktionstage und Themenwochen in der Mensa gestalten.

Rosmarie Walther

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 4/2006