Ihre Position:

Rückblick Aktion Tandem - 7. bis 9. November Mensa Reichenbachstraße

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 23/2006, gültig vom 04.12.2006 bis 17.12.2006.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Den Gästen der Mensa Reichenbachstraße konnte drei Tage lang eine besondere Abwechslung geboten werden – mit köstlich schmeckenden Brandenburger Gerichten und einem rustikal ausgestatteten Foyer mit einigen Attraktionen: Verteilung von Spreewaldgurken, Obstwein und Äpfeln durch kostümierte Mitarbeiter des Studentenwerks Potsdam sowie dem Auftritt der Werderaner Blütenkönigin und einer Leierkasten-Frau, die einige Studenten zum Selber- Leiern fürs Handy-Foto animierte. Außerdem wurden zahlreiche Tourismus-Broschüren verteilt. Wir danken Potsdam für die gelungene Aktionswoche und freuen uns auf das nächste Tandem – mit dem Studentenwerk Greifswald.

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 23/2006