Wohnheim Hochschulstraße 48 ist bezogen!

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2007, gültig vom 05.03.2007 bis 18.03.2007.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Vom 15.-18.02.07 war große Umzugsaktion angesagt - 170 Studenten zogen aus der Hochschulstraße 46 (die ab sofort in die Sanierung geht) in die sanierte HS 48 um. Und es ist geschafft, trotz aller Skepsis! Am Donnerstag ging es los, da war Schlange stehen im Hausmeisterbüro angesagt, um Schlüssel, Inventarliste und andere Infos zu bekommen. Und dann nichts wie rein in das neue Zimmer - die Neugier war groß, denn keiner konnte bisher sein Zimmer sehen, bis zuletzt war ja Baustelle. Die gibt es immer noch, sei es beim Eingangsbereich, den Nebenräumen und dem Treppen- haus. Aber alles geht zügig voran, und ab 01. März werden dann auch die letzten der 304 Plätze belegt sein. Spiegel-Ei berichtet in der nächsten Ausgabe ausführlicher darüber.

Hannelore Stephan

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 5/2007