Ihre Position:

Rekordverdächtig - 3-millionster Essengast bereits im November

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 22/2010, gültig vom 06.12.2010 bis 26.12.2010.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Am 16. November wurde Jerome Roth als 3-millionster Gast im Jahr 2010 in den Mensen des Studentenwerks Dresden begrüßt. Er wurde in der Mensa Zittau von Udo Lehmann (Hauptabteilungsleiter Hochschulgastronomie) und Ingeborg Kothe (Mensaleiterin) mit einem Präsent überrascht und konnte sich außerdem über 25 Freitischmarken freuen.

Jerome Roth studiert im 5. Fachsemester Maschinenbau mit der Spezialisierung Produktionstechnik. Er besucht jeden Tag die Mensa oder die Ausgabestelle im Haus 7, wenn der Weg mal nicht so lang sein soll. Die Umstellung der Aktionstheke zu einer Nudel-Wok-Theke in Selbstbedienung gefällt ihm gut, da Nudelgerichte und Gratins zu seinen Lieblingsspeisen zählen. Die große Auswahl will er im laufenden Semester noch häufig nutzen, bevor es im Sommersemester 2011 ins Praktikum geht.

Damit steht jetzt bereits fest, dass ein neuer Jahresrekord bei den Besucherzahlen in den Mensen erreicht wird.

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 22/2010