Ihre Position:

Die Tour geht weiter! Neun Tage - Marokko - Rundreise geht in die zweite Runde...

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 6/2011, gültig vom 18.04.2011 bis 01.05.2011.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Von Amine Aitlachgar

"(...) Ich danke dir von Herzen für diesen wundertollen Urlaub, das war echt riesenkarachoklasse, ich würd´s sofort nochmal machen (...)" so das Zitat von Anne, einer Reiseteilnehmerin der ersten Marokkotour Ende Mai 2010. Diese Reise, angeboten von Studenten für Studenten - und mit Unterstützung des Studentenwerks Dresden - soll nun im Juni ein zweites Mal stattfinden. Von Marrakesch über Agadir, Essaouira, Zagora und Ouarzazate bis hin zum Atlasgebirge, der Wüste und wunderschönen Stränden hat Marokko vieles zu bieten. Viel Programm, Spaß und Abenteuer erwarten euch auf der Reise, das können die Teilnehmer der ersten Tour bestätigen. Sie waren begeistert vom typischen Treiben auf den traditionellen Märkten in Marrakesch, vom Kamelreiten und Übernachten im Nomadenzelt und von den herrlichen Stränden entlang der Küste. Die deutschsprachige Reiseleitung übernimmt ein marokkanischer Student, er begleitet euch rund um die Uhr, sorgt für einen reibungslosen Ablauf und kennt sich aus mit Land und Leuten. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, die Reise wird mit Vollpension angeboten.

Leistungen: Transfer, Rundreise laut beschriebenem Programm. Hochklassige Unterkunft, Vollpension(beginnend mit dem Abendessen 1. Tag und endend mit dem Frühstück am 9. Tag). Deutsch sprechende Reiseführung, Besichtigungen und Führungen, alle Eintrittsgelder während Stadtführung sind auch Inklusiv.
Reiseverlauf: Marrakech-Ouarzazate-Zagora-Taroudante-Agadir-Essaouira-Marrakech.
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit findet ihr unter:

Auf einen Blick:

9 Tage Marokko Rundreise.
Termin: 08.06.2011 - 16.06.2011
Kosten: 500 EUR (ohne Flug), Flugkosten ca. 150 EUR
Teilnehmer: mind. 8 Personen, max. 15 Personen
Buchungsschluss: 22. Mai 2011
E-Mail: discovermaroc@gmail.com

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 6/2011