Das war der Kirchentag im Studentenwerk

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 11/2011, gültig vom 27.06.2011 bis 10.07.2011.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Ob der Kirchentag spirituell und wirtschaftlich ein Erfolg war wird sicher noch lang diskutiert werden. Auf jedenfall wurde auch dort gegessen. Mit gutem Appetit. Und das Studentenwerk Dresden sorgte dafür, dass es auch schmeckte. Ob mit Frühstück im Kreuzgymnasium (täglich wurden hier ab 6:30 Uhr 424 Gäste mit Frühstück versorgt) oder einem Grillstand hinter dem Hörsaalzentrum.

Impressionen vom Kirchentag im Studentenwerk

Impressionen vom Kirchentag

Impressionen vom Kirchentag

Impressionen vom Kirchentag

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 11/2011