Das PePP-Programm sucht Verstärkung!

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 2/2010, gültig vom 18.01.2010 bis 31.01.2010.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungszeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Wenn du Lust hast, das PePP-Programm des Studentenwerks zusammen mit anderen Studenten zu organisieren und zu verbessern, offen bist und ein bisschen Zeit hast, dann melde dich bei uns! Wir möchten unser Team verstärken und suchen daher eine interessierte Mitstreiterin oder einen engagierten Mitmacher. Das PEPP-Programm (Praxiserfahrung bringt Pluspunkte) vermittelt Studierende in ehrenamtlicher Tätigkeit in Dresdner Vereine.

Über die Inhalte des PEPP-Programmes kannst Du Dich unter http://pepp.studentenwerk-dresden.de/ ausführlich informieren.

Wenn Du

  • zuverlässig und flexibel bist
  • Interesse und Verständnis an sozialen Aufgaben und Tätigkeiten mitbringst
  • idealerweise etwas Erfahrung auf den Gebieten Marketing/ Öffentlichkeitsarbeit sowie Vereinsarbeit hast und
  • Teamworking und Kreativität für Dich keine Fremdwörter sind,
dann erwarten wir Deine kurze und aufschlussreiche Bewerbung

an das
Team des PePP-Programms
des Studentenwerks Dresden
Fritz-Löffler-Straße 16
01069 Dresden

oder an
Hannelore Stephan
Abt. Marketing/Soziales/Kultur
Fritz-Löffler-Straße 18
01069 Dresden

oder auch per Mail an pepp@studentenwerk-dresden.de

Du solltest noch Student sein. Ein absoluter Bonuspunkt wären Photoshopkenntnisse, sind aber kein Muss. Ein Muss ist allerdings, dass Du entweder keinen Zweitjob (auf Lohnsteuerkarte) ausübst oder nur mit geringem monatlichen Lohnumfang. Die Mitwirkung im PEPP-Programm wird vom Studentenwerk als geringfügige Beschäftigung vergütet.

Wir freuen uns auf Dein Feedback!
Das PEPP-Team

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 2/2010