Ihre Position:

Die Tour geht weiter! Rundreise "10 Tage Marokko" geht in die zweite Runde

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 15/2010, gültig vom 19.07.2010 bis 01.08.2010.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungzeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

"..Ich danke dir von Herzen für diesen wundertollen Urlaub, das war echt riesenkaracho-klasse, ich würd´s sofort nochmal machen.." so das Zitat von Anne, einer Reiseteilnehmerin der ersten Marokkotour Ende Mai 2010. Kristin, eine weitere Reiseteilnehmerin meint dazu: "Ich habe über das Spiegel-Ei von einer Marokko-Rundreise gelesen und mich entschlossen, in den Pfingstferien an dieser Reise teilzunehmen und kann nur sagen - es war traumhaft. Ich kann nur allen Studierenden empfehlen, die Augen offen zu halten und das nächste Mal selbst mitzufahren." Diese Möglichkeit gibt es jetzt: Die Reise - angeboten von Studenten für Studenten - und unterstützt vom Studentenwerk Dresden, soll nun im September ein zweites Mal stattfinden.

Von Marrakesch über Agadir, Essaouira, Zagora und Quarzazate bis hin zum Atlasgebirge, der Sahara und wunderschönen Stränden hat Marokko vieles zu bieten. Viel Programm, Spaß und Abenteuer erwarten euch auf der Reise, dies können auch die Teilnehmer der ersten Tour bestätigen. Sie waren begeistert vom typischen Treiben auf dem Markt in Marrakesch, dem Kamelreiten und Übernachten im Nomadenzelt in der Sahara sowie den herrlichen Stränden entlang der Küste.

Die deutschsprachige Reiseleitung übernimmt ein marokkanischer Student, er begleitet euch rund um die Uhr und sorgt für einen reibungslosen Ablauf und übermittelt viel Wissenswertes über Land und Leute. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, da die Reise mit Vollpension angeboten wird.

Auf einen Blick:

Termin: 16.09. bis 25.09.2010
Kosten: 500 EUR (ohne Flug), Flugkosten ca. 200 EUR
Teilnehmer: mind. 10 Personen, max. 20 Personen
Buchungsschluss: 20. August 2010
Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit findet ihr unter: www.discovermorocco.de.

Amine Aitlachgar

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 15/2010