Unsere KITA wird immer schöner…

Ein Artikel aus der SPIEGEL-EI-Ausgabe 8/2005, gültig vom 11.04.2005 bis 24.04.2005.

Hinweis: Die Angaben in diesem Artikel sind möglicherweise nicht mehr aktuell
Dieser Artikel stammt aus einer älteren SPIEGEL-EI-Ausgabe. Bitte beachten Sie, dass sich Informationen z.B. zu Öffnungzeiten oder Ansprechpartnern in der Zwischenzeit geändert haben können.

Wir freuen uns über den neu entstandenen Spielplatz für unsere Krippenkinder. Endlich ist es soweit: Sandkasten, Hügel mit Brücke, eine Wiese zum Toben und viele kleine Details, die unsere Kinder zum Spielen, verstecken, Rodeln und zum Erlernen vielfältigster Bewegungsabläufe nutzen können.

Unsere Kleinsten können im Kinderwagen an der frischen Luft ausschlafen. Eine Überdachung des Schlafbereiches wird noch folgen. Nun muss nur noch der Frühling seine Aufgabe erfüllen und unsere Spielfläche in ein schönes Grün verwandeln.

Unsere Kinder und alle Mitarbeiter sagen Danke.
Christine John

Zurück zur Übersicht der SPIEGEL-EI-Ausgabe 8/2005