Your Position:

Mittwoch, 04.02.15, Club HängeMathe e. V. – Finalnacht der Volleyball-Uniliga

An article published in SPIEGEL-EI edition2/2015, valid from 02.02.2015 to 01.03.2015.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.

Die Volleyball-Uniliga des Universitäts-Sport-Zentrums (USZ) lädt zur Abschlussfeier in den Club HängeMathe e. V. ein. Direkt nach den finalen Spielen in der Sporthalle Nöthnitzer Straße öffnet der Studentenclub seine Tore. Großartige Preise wie T-Shirts, FlipFlops und Gutscheine für die bestplatzierten Mannschaften und die ein oder andere Überraschung der Uniliga-Leitung sorgen für einen gelungenen Start in diese rauschende Playersnight. Nach der Siegerehrung halten tanzbare Beats die Sportlermeute in Bewegung. Zur Abrundung des Abends wird eine Dia-Show die abgelaufene Saison noch einmal aufleben lassen und als besonderes Schmankerl gibt es den ganzen Abend Cuba Libre für 3 EUR und kleine Snacks.

Finalnacht der Volleyball-Uniliga

04.02.2015, 20 Uhr im StudentenclubHängeMathe e. V., Zeunerstraße 1f
Eintritt nur mit gültigem Uniligaticket
Studentenclub HängeMathe e. V.
Zeunerstraße 1f
01069 Dresden
www.club-haengemathe.de
Ansprechpartner: Finalnacht

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition2/2015