Save the date: Dresdner Studententage 2018

An article published in SPIEGEL-EI edition1/2018, valid from 09.04.2018 to 06.05.2018.

Please note: The information in this article may no longer be up to date
This article is from an older SPIEGEL-EI edition. Please note that information e.g. on opening hours or contact persons may have changed in the meantime.
Logo der Dresdner Studententage 2018

Während es noch einige Wochen dauert, bis die Dresdner Studententage 2018 am 29. Mai starten, können talentierte Musiker schon jetzt ihre Bewerbung für das UNI AIR einreichen.

Am Mittwoch, 30. Mai, ab 18 Uhr, findet auf der Wiese hinter dem Hörsaalzentrum der TU Dresden der Bandcontest UNI AIR statt. Das Studentenwerk Dresden und der Club Mensa e. V. suchen den Newcomer des Jahres 2018. Bewerbungen sind bis 15. April möglich! (Siehe auch Kurz & Knapp, diese Ausgabe, Seite 2).

Vom 29. Mai bis 15. Juni bieten Ihnen das Studentenwerk Dresden, die Dresdner Studentenclubs sowie eine Vielzahl künstlerischer und kultureller Vereinigungen ein breitgefächertes Programm studentischer Kultur. Traditionelle Highlights des größten studentischen Kulturfestes in Mitteldeutschland sind die Dresdner Nachtwanderung, das MittelAlterFest und der studentische Bandcontest UNI AIR. Doch auch bei den vielen kleineren Veranstaltungen mit Konzerten, Kino, Tanz und Theater können die Studenten den Studienalltag für ein paar unterhaltsame Stunden hinter sich lassen.

weitere Informationen zu den Dresdner Studententagen

Back to the overview of SPIEGEL-EI edition1/2018